Die Diakonie Kitas Köln und Region ist die gemeinnützige Trägergesellschaft von 23 Kitas und Familienzentren. Fast die Hälfte sind zertifizierte Familienzentren NRW. Einige Kitas beteiligen sich am Bundesprogramm Sprach-Kitas und und einige Kitas sind anerkannte Bewegungskindergärten mit dem Pluspunkt Ernährung.

Ab sofort laufen die Anmeldungen für unsere Kitas über LITTLE BIRD, dem Elternportal für Kinderbetreuungsplätze der Stadt Köln. Hier geht es zum Online-Anmeldeverfahren.

Unsere Kitas und Familienzentren sind Orte, an denen Erwachsene und Kinder gemeinsam leben und lernen. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten pädagogischen Fachkräften, die sich auch beruflich mit Herz und Verstand für ein soziales Miteinander einsetzen möchten. Sehen Sie sich hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen an.

Kita-Finder

Entdecken Sie unsere 23 Kitas mit unserem interaktiven Kita-Finder

Kita-Finder

Entdecken Sie unsere 23 Kitas mit unserem interaktiven Kita-Finder